Jobbörse 2019 den Fachschulen Altötting

Die Beruflichen Schulen Altötting veranstalteten auch in diesem Jahr wieder die bereits bewährte Jobbörse für Ihre aktuellen Fachschüler/-innen und zukünftigen Techniker/-innen.

Am 27.02.2019 fand die jährliche Jobbörse der Beruflichen Schulen Altötting für die Fachschüler/-innen statt. Dabei wird, organisiert von den Beruflichen Schulen Altötting, verschiedensten regionalen Firmen eine Plattform geboten, sich den zukünftigen Technikern/-innen zu präsentieren. Die Fachschüler/-innen konnten in vielen interessanten Gesprächen ihre potentiellen zukünftigen Arbeitgeber kennenlernen und erste Kontakte knüpfen.

In diesem Jahr war das Interesse seitens der Firmen so hoch wie noch nie. Mit dreizehn neuen Teilnehmern stieg die Anzahl an Firmen auf stolze 26 potentielle Arbeitgeber für unsere Fachschüler!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die teilnehmenden Firmen, die auch in diesem Jahr wieder mit informativen Materialien und Ständen überzeugten.