Zukunft Berufliche Schulen Altötting

Unterschriftenaktion der Schüler- und Tagessprecher der BSAOE im Schuljahr 2019/2020

Unter dem Betreff "Zukunft der Beruflichen Schulen Altötting" ging am 27. April 2020 ein Schreiben unseres Schulleiters an Landrat Erwin Schneider und alle Mitglieder des Kreistages sowie weitere Persönlichkeiten. Ein Teil davon war die Unterschriftenaktion unserer Schüler- und Tagessprecher, bei der es um eine moderne und zukunftsfähige Schulanlage ging. In unserer BSAOE 4 mal 4-Ausgabe vom März 2021 berichten wir darüber. An dieser Stelle finden Sie die entsprechenden Schreiben zum Nachlesen:

- Zukunft der Beruflichen Schulen Altötting - April 2020

- Anlagen zum Schreiben "Zukunft der Beruflichen Schulen Altötting"

- Unterschriftenaktion der Schüler- und Tagessprecher im Vorfeld

- Erinnerungsschreiben der SMV an Landrat Schneider - Juni 2020